Neues

12.020.2010

Tara durfte heute in ihr neues Zuhause.

   
nach oben
07.02.2010

Die Untersuchungen und die Operation von Aitor/Nicky haben über 1.300.- Euro gekostet und durch die Nachfolgeuntersuchungen und Behandlungen wird auch noch einiges dazu kommen.

Nun brauchen wir Eure/Ihre Hilfe und Unterstützung !! -  Alleine schaffen wir das kaum noch.

Wir sind für jede Unterstützung dankbar und jeder Euro zählt.
Rechnungen können natürlich auf Wunsch eingesehen werden.

Euer / Ihr Team Spanische Waisenhunde

(das Foto zeigt Aitor im OP-Body)

   
nach oben
06.02.2010

 

Heute durfte Estela in ihr neues Zuhause.

   
nach oben
21.01.2010

 

Heute durfte Coco in sein neues Zuhause zu einer glücklichen Familie.

   
nach oben
20.01,2010

 

Schon wieder müssen wir um einen unserer Hunde bangen!
Aitor/Nicky ist totkrank!
Alle seine Organe liegen verkehrt im Brustraum und nur eine OP kann vielleicht noch sein Leben retten!!

Ständig neue Infos unter Hunde/Aitor!
   
nach oben
06.01.2010

Ithan, der tapfere Junge hat es nicht mehr geschafft - er ging heute über die Regenbogenbrücke.
   
nach oben
05.11.2009

 

Ninja hat es leider nicht geschafft!
Er ging heute über die Regenbogenbrücke.

   
nach oben
25.09.2009

 

Ninja hat einfach kein Glück und braucht jetzt ganz besonders Eure Hilfe ....

Ninja ist ca. 15 Jahre alt. Er durfte 7 Jahre bei einer Familie leben, die ihn dann jedoch einfach in der der  Wohnung zurück gelassen hat. Danach brachte man ihn in ein "Tierheim" zu einer älteren Frau, die ihn weitere 7 Jahre lang in einen kleinen Käfig sperrte.
Dann kam er nach Deutschland und hatte nur für kurze Zeit eine Familie, die ihn dann aber nicht mehr wollte. Jetzt haben wir ein Pflegeplätzchen für ihn gefunden.
Hier stellte sich heraus, dass er einen Leistenbruch und einen nach innen liegenden Hoden hat. Inzwischen rutscht die Blase auf den Leistenbruch und ein Teil des Darms ist auch betroffen. Weiterhin hat er eine leichte Anämie und erhöhte Leberwerte. Seine Pflegemama musste mit ihm in eine Spezialklinik mit einem speziellen Ultraschallgerät und es stellte sich heraus, dass der kleine Mann dringend operiert werden muss, denn ansonsten wird er innerlich vergiften, weil er aufgrund des lädierten Darms und der lädierten Blase dann keinen Urin und Kot mehr absetzen kann. Sein Blut wird nun getestet um herauszufinden, woher die schlechten Leberwerte kommen. Die OP wird voraussichtlich

600.- bis 800.- € kosten, der letzte Besuch kostete bereits 250.- €.
Wir wissen einfach nicht, wie wir diese OP bezahlen können und brauchen dringend Eure Hilfe.

Ninja wurde inzwischen operiert und es ist sieht so aus, dass alles gut verlaufen ist und er wenigstens ein paar Jahre noch glücklich und gesund und ohne Schmerzen leben darf. Wir sind so froh, dass seine Pflegemama sich so um ihn kümmert. Deswegen wollen wir den beiden auch helfen.
Jeder Euro hilft!

Zusammen können wir es schaffen, alleine schaffen wir es nicht !!

   
nach oben
15.07.2009

 

 

Wir haben für Jacky eine Pflegestelle gefunden,
aber er sucht nach wie vor nach einem lieben Zuhause !!!

nach oben
24.06.2009
Noemi bedeutet Freundlichkeit
und freundlich und lieb ist unsere Hundeomi,

die heute Spanien ADIOS sagen durfte.
   
nach oben