Neues

05.09.2006
Cadiz / Deutschland:
Fips ist in sein neues wunderschönes Zuhause an die Mosel gezogen.

Jerez / Deutschland:
Linda ist in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen.

nach oben
02.09.2006
Cadiz / Deutschland:
Isabella/Yosie zieht heute in ihr neues Zuhause.

Patras:
Jamba, Johnny und Duke
sind in Deutschland angekommen. Jamba in ihrem neuen Zuhause. Duke und Johnny in ihren Pflegestellen.
nach oben
01.09.2006
Cadiz:
Ramon hat es leider nicht geschafft. Wir hatten eine Pflegestelle für ihn gefunden, aber er ist schwer krank geworden und gestorben.
nach oben
31.08.2006
Cadiz/Deutschland:
Michel darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben.

Cadiz/Deutschland:
Hope ist in Deutschland angekommen
nach oben
30.08.2006

Griechenland:


Ricky ist in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen. Er ist an den Beinen/Füßen verletzt und total dünn und wird jetzt erst mal behandelt und gepäppelt. Für Ricky suchen wir Tierarztkostenpaten...

nach oben
26.08.2006
Tötungstation Korfu:
Ricky hat einen Pflegeplatz gefunden und kann nächste Woche schon einfliegen.

Gran Canaria:
Betty, Perrita und Flocke sind reserviert...
nach oben
27.08.2006
Cadiz / Deutschland:
Juppi und Emily sind am Freitag bei ihren neuen Familien eingezogen. Wir wünschen ihnen alles Glück dieser Welt und ein wunderbares Leben.
nach oben
24.08.2006

Jamba ist reserviert und kommt bald in ihr neues zuhause :-)

Cadiz:
Karlchens
Vorkontrolle war positiv und somit darf er bald direkt aus Spanien in sein neues Zuhause kommen
Marie wurde von einer anderen Organisation gesichert. Wenn bekannt von wem, wird es hier verkündet.
Michi heißt nun Jaime und wird über www.tierhilfe-verbindet.de vermittelt.
Cloè heißt heißt nun Ajana und wird über www.waisenhunde.de vermittelt.

 

Kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

Cadiz: Juppi und Mouze sind am 22.08. in Deutschland in ihren Pflegestellen angekommen. Mouze wird erst die nächsten Tage eingestellt. Sie muss noch gepäppelt werden.
Gran Canaria: Billy, Josch und Nelly wurden reserviert und warten auf einen Flug in ein festes Zuhause.
Cadiz: Hope ist am 21.08 in ihrer Pflegestelle angekommen und entwickelt sich sehr positiv. Bericht und neue Fotos werden in Kürze erwartet.
Cadiz: Am 20.08. kamen Fips, Michel, Jerry und Gizmo in ihren Pflegestellen an und suchen nur ein endgültiges Zuhause.
Cadiz: Die dringenden Fälle Cloè und Elias konnten aus der Tötung erst mal gesichert werden. Elias von uns, Cloè von einer anderen Organisation.
Patras: Duke und Johnny haben Pflegestellen gefunden und dürfen bald einreisen.

nach oben