Neues

24.09.2006
Cadiz:
HILFE!!!
Dringend Pflege- oder Endstellen für Cherry, Gizmo und Julchen gesucht. Cherry und Gizmo sind schon seit Wochen in Barcelona, sind gechipt und geimpft und könnten nächste Woche schon nach Deutschland kommen.
nach oben
21.09.2006
Gran Canaria:
Pflegestellen für Fraski und Lolo gefunden
nach oben
17.09.2006
Gran Canaria:

Leonie ist tot...
Leonie musste die Zusammenlegung einiger Zwinger mit anderen Hunden, mit ihrem Leben bezahlen. Sie wurde heute Nacht totgebissen. Sie war schon fast auf dem Heimweg in ihr liebevolles Zuhause.

Deshalb brauchen wir nun auch ganz dringend Flugpaten für unsere reservierten Gran Canaria HundeBitte helft, dass den anderen nicht das gleiche passiert wie der kleinen Leonie.

nach oben
16.09.2006
Cadiz:
Pedro
ist in Deutschland an gekommen
nach oben
15.09.2006
Cadiz:

Wir haben es leider nicht geschafft ihn zu retten...

JONAS LEBT NICHT MEHR!
Obwohl wir ihn letzte Woche schon reserviert haben, damit er sicher ist, nachdem einige Anfragen und Pflegestellenangebote für ihn da waren, ist Jonas gestorben. Wir wissen nicht was passiert ist, ob er zu dem Zeitpunkt schon tot war oder ob er krank war und die Impfung nicht überlebt hat, was leider auch immer wieder vor kommt.
Wir sind unsagbar traurig und entsetzt...
nach oben
13.09.2006
Griechenland / Deutschland:
Janis konnte seine Pflegestelle überzeugen, dass er nicht dran denkt dort wieder weg zugehen...
Er darf bleiben! Wir freuen uns für den Hundebub.
nach oben
11.09.2006
Cadiz:
Der kleine Willi hat es leider nicht geschafft und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
nach oben
10.09.2006
Cadiz:
Wir haben aus Spanien gerade die Nachricht erhalten, dass Fussel und Pedro am Leben sind. Möglicherweise handelt es sich um eine tragische Verwechslung.

Cadiz / Deutschland:
Karlchen ist heute in seinem neuen Zuhause angekommen.

Griechenland / Deutschland:
Janis ist heute in seiner Pflegestelle angekommen
nach oben
08.09.2006
Neuigkeiten aus Cadiz:
Es hat sich herausgestellt, das Elias eine Elisa ist.
Bogus soll ein sehr liebevoller Hund sein und mit nichts und niemand ein Problem und einen guten Charakter haben.
Die kleine Little ist reizendes, liebes Mädchen und wiegt nur 4 kg.

Cadiz:
Wir haben wieder viele neue Notfälle aus der Tötungstation Cadiz, für die wir dringend Adoptiveltern oder wenigstens Pflegestellen suchen.

NOTRUF aus Spanien/CADIZ
Bogus braucht schnell eine Pflege- oder Feststelle...
Leider noch keine einzige Anfrage
nach oben
05.09.2006
Cadiz / Deutschland:
Fips ist in sein neues wunderschönes Zuhause an die Mosel gezogen.

Jerez / Deutschland:
Linda ist in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen.

nach oben