Neues

15.10.2006

Griechenland / Deutschland:


Patch ist in Deutschland angekommen, wurde von befreundeten Tierschützern abgeholt und fährt heute in seine Pflegefamilie.

***D A N K E***

An dieser Stelle möchten wir auch mal all den guten Geistern danken, die einspringen, wenn Adoptiv- oder Pflegeeltern die Hunde erst später abholen können, da mancher Flug- oder Transporttermin sehr kurzfristig ist und man so schnell nicht planen kann. Und als ob das nicht schon genügen würde, fahren sie auch schon mal die Hunde den Pflege-und Adoptiveltern entgegen oder sogar in ihr neues Zuhause.

DANKESCHÖN!!!

nach oben
15.10.2006

Cadiz / Deutschland:


Pedro
ist leider heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind traurig.

nach oben
14.10.2006

Cadiz / Deutschland:


Liesel ist in ihrem Zuhause angekommen und ist nun das Schwesterchen von Karlchen.

nach oben
12.10.2006
Cadiz/Deutschland:
Gabriel heißt jetzt Jimmy und ist endlich in seinem neuen, liebevollen Zuhause angekommen. Er ist kleiner als erwartet, hat eine schwere Ohrentzündung, ein halbes Ohr fehlt und er kann wahrscheinlich fast nichts sehen. Trotz allem ist die Familie sehr glücklich mit ihm und würde ihn für nichts auf der Welt wieder her geben.
(Anmerk. Heike, Webmaster: DANKE, er lag mir so sehr am Herzen)
nach oben
11.10.2006
Cadiz / Deutschland:
Pedro ist schon ein Weile jetzt in Deutschland und endlich ist er über dem Berg. Er hat eine schwere Lungenentzündung und vertrug verschiedene Antibiotika nicht. Endlich konnten sie ihn auf ein wirksames Mittel einstellen und nun ist er auf dem Weg der Besserung.

Seine Behandlung in der Tierklinik war sehr teuer und hat unsere Reserven aufgebraucht. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Tierarztkostenpaten finden würden. Das wäre uns eine große Hilfe.
Die Rechnungen können von den Paten auf Wunsch eingesehen werden
nach oben
09.10.2006
Gran Canaria:
Mini ist am Samstag in ihrer neuen Familie angekommen.. und ist nun die Kumpeline von Luca.
nach oben
04.10.2006
NOTRUF
Bogus
braucht DRINGEND eine Pflege- oder besser natürlich, eine Adoptivfamilie!

Gran Canaria:
Betty und Ruby sind im Anflug in ihre neuen Familien.
nach oben
30.09.2006
Cadiz / Deutschland:

Jimmy ist endlich in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen.

Gran Canaria:
Sammy (Franzel) darf für immer in seiner Pflegefamilie bleiben.
nach oben
28.09.2006
Gran Canaria:

Fraski ist in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen.
Auch Nelly ist in Deutschland und wurde von Lucas Frauchen vorübergehend aufgenommen, bis ihre Adoptiveltern sie dort abholen.
nach oben
25.09.2006
Cadiz / Deutschland:

Boomer ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Gran Canaria:
Franzel ist in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen und heißt jetzt Sammy.

Cadiz:
Es wurde ganz vergessen hier in neues zu erwähnen dass Little in Deutschland in der Pflegestelle angekommen ist. Sie heißt jetzt Cindy
nach oben