Neues

18.07.2012

 

In diesem Monat freuen wir uns über die Ankunft unserer neuen rumänischen Zöglinge !
Diese 4 Hunde kamen aus der Hölle, aus schlimmsten Verhältnissen und hoffen jetzt auf eine bessere Zukunft !!

Tom
Dunja
Paula
Hope

   
nach oben
14.04.2012

 

Unser kleiner Robbi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wird immer in unserem Herzen sein

   
nach oben
21.03.2012

 

Auch Sany hat seine letzte Reise angetreten
und wird schmerzlich von seiner Familie vermisst.

   
nach oben
11.03.2012

 

Unsere kleine Zaubermaus Amiga hat ihre Pflegefamilie verzaubert
und sie darf für immer dort bleiben.

   
nach oben
04.03.2012

 

Langohr Bruno ist heute in den Armen seines Frauchens für immer eingeschlafen.

   
nach oben
18.01.2012

 

Golfo hat wieder ein Zuhause gefunden
und wir sind nun ganz sicher das Richtige für ihn gefunden zu haben.

   
nach oben
13.01.2012

 

Für Scoby war Freitag, der 13. ein ganz besonderer Glückstag,
denn er hat an dem Tag ein wunderbares Zuhause gefunden.

   
nach oben
Januar 2011

 

Lilly sagt Danke !!!

Danke, dass ihr für mich gespendet habt und dadurch mein Beinchen operiert werden konnte.
Mir geht es jetzt schon nach der ersten OP richtig super und ich kann jetzt auch wieder spielen und herumtollen.

Einen dicken Schmatz an meine Paten !
Eure Lilly

Und sie haben geholfen:

 

Leonora Minisini
Andrea Lindemann
Jürgen Winkler 
Sabine Wudtke
Nina Schiffer
Dr. Uta Hag
Renate Konhäuser
Jeanin Borgmann
Katharina Kretschmar
Karin Lämmel
Petra Schröder
Jana-Isabel Magnitz
Lisa Meyer
Familie Loos
Familie Klinkhammer
Familie Meissner
Hans Münzer

   
nach oben
01.09.2010

 

Dringender Spendenaufruf für Lilly !!!

Wieder einmal haben wir einen Hund aus Spanien gerettet, der ohne unsere Hilfe nicht die optimale ärztliche Versorgung bekommen hätte und irgendwann wahrscheinlich ein Beinchen verloren hätte. Optimal heißt, er musste aufwendig in der TK Duisburg operiert werden.

Aus Spanien wurde uns nur berichtet, dass die kleine Lilly nur etwas humpeln würde, aber mit viel Ruhe das wieder gut wird. Da wir leider schon des Öfteren ähnliche Fälle hatten, dass Verletzungen dann doch komplizierter waren, ließ es uns keine Ruhe und wir ließen Lilly umgehend zu uns kommen.
Was sich dann jedoch bei einer Untersuchung in der TK Duisburg herausstellte, übertraf alles auf was wir vorbereitet waren.
Lilly hat links einen doppelseitigen Kreuzbandriss plus eine Patellaluxation. Rechts hinten ebenso, das muss in etwa 2 Monaten gerichtet werden. Weiterhin besteht eine beidseitige Hüftgelenksarthrose. Die kleine Maus wurde heute operiert und sie hat schlimme Schmerzen. Doch bei ihrer Pflegemami Gaby wird sie optimal umsorgt und gesund gepflegt.
Sobald das 1. Hinterbeinchen richtig verheilt ist wird die nächste OP durchgeführt.

Bisher belaufen sich die entstandenen Kosten auf 750.- Euro. Durch die nächste Operation und Nachfolgebehandlungen und evtl. anschließende Behandlung bei einem Physiotherapeuten wird noch einiges dazu kommen.

Deshalb benötigen wir dringend Ihre / Eure Hilfe !!! 
Wer uns und vor allem Lilly hierbei helfen möchte, bitte als Verwendungszweck „TA-Kosten Lilly“ bei der Überweisung angeben. Wenn möglich bitte eine Email-Adresse mit angeben!

Unsere Bankverbindung lautet:
Spanische-Waisenhunde                                                                                   
Sparkasse Karlsruhe
Kto.-Nr. 22860456
IBAN DE32660501010022860456
SWIF-BIC KARSDE66

Wir sind für jeden Euro dankbar!

Die Spenderliste finden sie unter "Ihre Hilfe" und bei Lilly.


Herzlichen Dank im Voraus.

 
nach oben
13.08.2010

 

Freitag der 13. kann manchmal auch ein Glückstag sein! :-)
Zumindest war es so  für unsere drei Hunde, denn sie durften heute in die Freiheit fliegen.

Auf ihrem Flug wurden sie von der Familie Kruse begleitet, bei der wir uns nochmals ganz herzlich bedanken möchten.

 

Lilly
Denis
Clara

nach oben